Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen. Die Firma “Heizungsbau - Criewen GmbH” gibt es seit 1996.  Unsere Erfahrungen gewannen  wir bei grösseren Firmen, die durch Ausgründung aus ehemaligen DDR-Betrieben entstanden. Von dort stammt die Vielfältigkeit unseres Betätigungsfeldes. Ob Gasanschlüsse oder Fernwärme ob Kupfer, Stahl oder Plaste für uns alles vertraute Dinge.

Wir bestehen aus maximal sechs Beschäftigten. Bei grösseren Aufträgen  wird mit anderen Betrieben kooperiert. Daraus ergibt sich eine hohe Flexibilität und Effektivität am Markt. Wir schreiben von Anfang an schwarze Zahlen.

Unseren Firmensitz legten wir in den Ort,  wo wir wohnen. Das ist Criewen, bekannt durch das Schloss und Nationalparkzentrum. Wir fühlen uns der Umwelt sehr verbunden und versuchen dies durch tägliche höchste Perfektion in Hinblick auf Qualität und Einhaltung der durch die Umwelt  vorgegebenen Grenzwerte.